AFP PHOTO / PEDRO UGARTE (Photo credit should read PEDRO UGARTE/AFP/Getty Images)

“Messi ist falsch”

Lionel Messi wird in den Medien oft als “Good Boy” dargestellt. Auf dem Platz verhält sich der Argentinier vorbildlich: In über 500 Spielen für den FC Barcelona sah Messi nicht einmal die Rote Karte.

Doch der ehemalige Real-Keeper Jerzy Dudek verriet in seiner Biographie, wie sich Lionel Messi während der El Classico-Spiele auf dem Platz verhält. Und das ist alles andere als vorbildlich.

Messi in Wirklichkeit Bad Boy?

“Messi hat Ramos und Pepe in den Classicos immer aufs Übelste beleidigt. Man würde nicht glauben, dass eine scheinbar so ruhige Person wie Messi solche Dinge sagen kann.”

“Die ganze Barca-Mannschaft war immer gut im Provozieren. Unser Coach Mourinho war richtig getroffen davon. Er war sogar sauer auf uns, wenn wir nach den Clasicos unsere Trikots mit ihnen getauscht haben.”, so der Ex-Keeper in seinem Buch.

Harte Vorwürfe des Polen gegen Lionel Messi…

  • Matin Kabuli

    hau ab du schleimer