Kakà schnappt sich brasilianisches Supermodel!

10 Jahre lang war Ex-Weltfußballer Kakà mit seiner Jugendliebe Caroline Celico zusammen, bevor sie sich im Sommer 2015 trennten. Nach zwei Jahren ohne festen Partner hat die brasilianische Fußball-Ikone nun endlich eine neue Frau an seiner Seite: Supermodel Caroline Dias (23).

Der 34-Jährige machte die Beziehung auf Instagram öffentlich und postete ein süßes Silvester-Foto mit seiner neuen Partnerin.

Happy New Year! 2017! ?

Ein von Ricardo Kaka (@kaka) gepostetes Foto am

Kakà ist derzeit noch in Amerika für Orlando City SC aktiv, hat aber bereits angekündigt, dass es seine letzte Saison in der MLS sein wird. Sein Wunsch wäre es, wieder zurück nach Brasilien zu Sao Paolo zu wechseln.

Genug unnötige Informationen, hier kommen die heißesten Fotos der bildhübschen Caroline Dias:

?todos os dias Deus nos dá um momento em que é possível mudar tudo que nos deixa infelizes.

Ein von Carolina Dias (@icaroldias) gepostetes Foto am

?

Ein von Carolina Dias (@icaroldias) gepostetes Foto am

?

Ein von Carolina Dias (@icaroldias) gepostetes Foto am

“no dia em que eu temer, hei de confiar em Ti” ☄

Ein von Carolina Dias (@icaroldias) gepostetes Foto am

?

Ein von Carolina Dias (@icaroldias) gepostetes Foto am