(Photo credit should read MICHAEL BUHOLZER/AFP/Getty Images)

Baby-Gerüchte bestätigt

Cristiano Ronaldo ist mit Freundin Georgina Rodriguez für einige Tage nach Korsika geflogen, um kurz vor dem Champions-League-Finale nochmal Kraft zu tanken. Dabei machten Paparazzi einige pikante Bilder des Glamour-Paars.

So wie es aussieht, erwartet nämlich die 22-jährige Georgina Rodriguez ein Kind vom portugiesischen Superstar.

Die Bilder sprechen eine deutliche Sprache:

Schon vor einigen Tagen heizte Cristiano Ronaldo mit seinem ersten Instagram-Bild mit Freundin Georgina die Baby-Gerüchte an. Auf dem Foto legen beide ihre Hand auf Georginas Bauch – schon da sieht man eine leichte Wölbung des Bauchs:

Nach den neuesten Bildern aus Korsika kann Ronaldo die Baby-Gerüchte wohl nicht mehr leugnen. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch, Cristiano!