Keine Premier-League-Spiele diese Woche?

Schlechte Neuigkeiten für alle Fans der englischen Premier League. So wie es momentan aussieht, werden wohl alle Spiele in England an diesem Wochenende abgesagt. Grund dafür ist ein arktischer Sturm, der Großbritannien am Wochenende erreicht.

Wettervorhersager prognostizieren bis zu 20 Zentimeter Schnee und Temperaturen im zweistelligen Minusbereich – alles andere als beste Vorraussetzungen für ein Fußballspiel.

Wahnsinniges Wetter

„Nächstes Wochenende könnten wir über Nacht in den zweistelligen Minusbereich rutschen, es wird eine große Veränderung der Wetterlage erwartet. Es werden womöglich die kältesten Tage in diesem Winter“, so ein offizielles Statement des englischen nationalen Wetterdiensts.

In England kann man sogar nun darauf wetten, dass alle Spiele der Premier League abgesagt werden für dieses Wochenende. Auf diese kuriose Wette bekommt man bei den Buchmachern sogar eine 5er Quote – gar nicht so schlecht…