AGIF / Shutterstock.com / Montage

 

Benjamin Button Karriere

Es gibt Karrieren die so wirken, als wären sie leicht verdreht. Ein Spieler fängt bei einem großem Club an und baut von Transfer zu Transfer zunehmend ab. Einer dieser Spieler ist Xherdan Shaqiri.

Wie seine Karriere aussehen würde, wenn man sie umdreht, seht ihr hier!

Das schweizer Wunderkind, Xherdan Shaqiri, aus dem Jugendzentrum von Stoke City ist einer der aufstrebenden Stars

Ein von XS (@shaqirixherdan) gepostetes Foto am

Schon bald wird Stoke zu klein für sein Talent und er wechselt zu Inter Mailand. Endlich international spielen!

 

Ein von XS (@shaqirixherdan) gepostetes Foto am

Bei Inter nimmt Shaqiri den nächsten großen Schritt und wird zum Naionalspieler seines Landes!

Ein von XS (@shaqirixherdan) gepostetes Foto am

Kurz darauf werden die großen Bayern auf den Schweizer aufmerksam. Er transferiert!

Ein von XS (@shaqirixherdan) gepostetes Foto am

Bei Bayern hat er seine ganz große Zeit. Hier gewinnt er den Pokal, die Meisterschaft und natürlich die Champions League!

 

Ein von XS (@shaqirixherdan) gepostetes Foto am

Ein von XS (@shaqirixherdan) gepostetes Foto am

Ein von XS (@shaqirixherdan) gepostetes Foto am

 

Das Ende seiner Karriere, lässt Shaqiri bei seinem Herzensverein FC Basel ausklingen. Er wirkt sichtlich gealtert!

Ein von XS (@shaqirixherdan) gepostetes Foto am

" target="_blank">