Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Wechselt er noch in diesem Winter?

Im Sommer 2015 wechselte Arturo Vidal vom italienischen Rekordmeister Juventus Turin zum deutschen Rekordmeister Bayern München für rund 35 Millionen Euro.

Ein Transfer, der sich für die Münchener bislang voll und ganz auszahlte. Doch wie lange bleibt der Chilene noch an der Säbener Straße?

Kurios:

Auf Instagram sorgte der Mittelfeld-Abräumer für große Verwirrung. Es war zwar nur ein einfacher “Like”, doch viele Fans erkannten hier eine versteckte Botschaft.

Der 29-Jährige wurde von einer Chelsea-Fanseite mit einem Wechsel zum FC Chelsea in Verbindung gebracht – und was macht Vidal? Er drückt bei diesem Post auf “Gefällt mir”! Vor allem Bayern-Fans sind alles andere als begeistert von Vidals Instagram-Aktivität.

Ist der Chile-Star interessiert an einer Rückkehr zu Ex-Coach Antonio Conte? Fakt ist: Vidal hat bei den Bayern noch einen Vertrag bis 2019 und die Bayern-Bosse haben wohl überhaupt kein Interesse daran, ihren Mittelfeld-Star abzugeben…