YiAN Kourt / Shutterstock.com / Montage

 

Super Mario der Designer

Mario Balotellis beste Eigenschaft ist, ohne Frage, seine Einzigartigkeit. Niemand schießt wie er, niemand sieht aus wie er, niemand jubelt wie er. Einzigartigkeit ist wohl auch das Beste an seinem neuesten Geniestreich: Balotelli-Fussballschuhe für Kinder.

Moment, ist das Haar?

Absolut. Inspiriert von Balotellis Mohawk-Frisur! Hoffentlich sind die nicht schuld an seinen Leistungen der letzten Monate… Wenn Marco Reus, oder Mario Götze diesen Schuh ironisch tragen würden, sie wären für immer meine Helden!


Ist das ein Witz?

Nein, die kann man echt kaufen. Abgesehen von dem Haar da hinten, sehen die auch gar nicht mal so schlecht aus! An den Seiten darf das „WHY ALWAYS ME?“ natürlich nicht fehlen.


Passend dazu: Dieser Ball!

Der Mohawk macht ihn leider komplett nutzlos, aber witzig ist es schon.

Was trägt Balo Privat?

Doch leicht andere Schuhe. Komisch, oder?

 

Quelle: reddit.com, puma.com, puma.com, instagram.com, flickr.com