Maxisport / Shutterstock.com / Montage

 

Das wollen die Fans!

Nach einer geilen ersten Saison, in der tolle Tore in wichtigen Spielen über Bales Defizite hinweg täuschten, hat er jetzt starke Probleme! Gareth Bale kann es momentan niemand recht machen und ist der Sündenbock für alles was bei Real Madrid schief läuft.

Bales Pläne, mit seinem neuen Äußeren (Bart und Ibra-Frisur), einen Neustart zu wagen sind bisher nicht ganz aufgegangen. Trainer Rafael Benitez experimentierte mit ihm auf der 10er Position, was aber absolut nicht funktioniert hat. Nicht mal ein bisschen.

Andererseits hat Isco seine Chancen genutzt. Der junge Spanier spielte eine tolle Vorbereitung und konnte damit die Gunst der Fans bekommen. Laut einem Fan-Voting der ‚Marca‘ (riesen Zeitung in Spanien) ist das hier die optimale Aufstellung für Real Madrid!

 

Toni Kroos ist natürlich gesetzt! Pepe raus!

Wohin führt der Weg?

Der Waliser wurde letzte Saison regelmäßig ausgebuht und wirkte auf dem Platz häufig verloren. Sein Agent deutete sogar öffentlich an, dass seine Mitspieler ihn meiden und Pässe verweigern.

Wäre Bale nicht der perfekte Kandidat für Manchester United? Louis van Gaal wünscht sich einen explosiven Flügelspieler der auch mal ein Spiel alleine entscheiden kann. Für mich wäre Bale der ideale Dí Maria Ersatz!