Pal2iyawit / Shutterstock.com

Jose Mourinho Geschichten

Jose Mourinho hat seinen teils zweifelhaften Ruf nicht umsonst. The Special One hat schon oft bewusst Grenzen überschritten und scheint nichts gegen die Rolle des “Bösen” im Fussball zu haben. Hier 3 Geschichten, die diese Rolle unterstreichen!

—> Zu den Geschichten!

3. Jose Mourinho und sein sexistischer Tipp für die Frau von Benitez

Rafa Benitez hat schon oft Clubs übernommen, die vorher von Jose Mourinho trainiert wurden. Da Mourinho allerdings oft seine Clubs in schlechten Situationen zurücklässt, rief die Frau von Benitez bei Mourinho an und wies ihn auf diesen Umstand hin. Seine Antwort in der Öffentlichkeit?

“Seine Frau sollte weniger über Fussball reden und mehr Zeit damit verbringen, ihrem Mann gesundes Essen zu kochen damit er Gewicht verliert.”