Realismus pur

Die FIFA-Fans zählen bereits die Tage, bis die neue Ausgabe endlich in den Regalen steht und die Community endlich mit den Teams der aktuellen Saison auf Torejagd gehen können. Vor allem die neue Spielgrafik wird von allen Spielern mit Spannung erwartet. 

In den letzten Tagen veröffentliche EA immer wieder Screenshots zu dem Spiel, auf denen die Fans bereits erahnen können, wie großartig das Spiel einmal aussehen wird. Die neuesten Bilder zeigen Aufnahmen von den Stadien und sind grandios.

Wir haben die besten für euch zusammengestellt:

Emirates Stadium (Arsenal London)

Die Spielstätte der Gunners ist regelmäßig Austragungsort von Offensivfeuerwerken. Die traditionell junge Mannschaft von Arsene Wenger begeistert das Publikum mit schnellen Angriffsfussball im Herzen Londons.

FIFA 17
FIFA 17

Auch in FIFA 17 dürfen die Spieler hier antreten und wir sind bereits jetzt schon begeistert, wie detailreich die Stadien ins Game übernommen wurden.

FIFA 17
FIFA 17

Noch viel mehr Stadien auf der nächsten Seite —>