(THOMAS KIENZLE/AFP/Getty Images)

Andrij Yarmolenko und seine FIFA 18 Karte

Mittlerweile sind so ziemlich alle Spieler und ihre Bewertungen in FIFA 18 bekannt. Natürlich machen sich die Fans bereits wieder auf die Suche nach Schnäppchen und besonders interessant bewerteten Spielern, um direkt zu wissen, wen sie für ihr Ultimate Team verpflichten wollen.

Für große Aufregung hat dabei die FIFA 18 Karte von Andrij Yarmolenko gesorgt, welche überragende Werte vorzuweisen hat.

Die FIFA 18 Karte von Yarmolenko

Eine traumhafte Karte. Nicht nur, dass die Karte hervorragend ausbalanciert ist. Darüber hinaus ist Yarmolenko mit knapp 1,90 sehr groß für einen Spieler an der Außenbahn.

  • 81 Pace sind für einen Spieler auf seiner Position mit der Größe überragend. Die Empfehlung ist es hier, Yarmolenko die Anweisung mitzugeben in der Offensive in den Strafraum zu ziehen, so kann er sogar seine Kopfballstärke ausspielen.
  • 78 Schuss sind solide und sollten für das ein oder andere Tor gut sein.
  • 80 Pass reichen, um sich auf der Seite gemeinsam mit anderen technisch geschlagenen Spielern durch die gegnerischen Reihen zu kombinieren.
  • Mit 82 Dribbling kann er selbst ebenfalls an einem Spieler vorbeiziehen, falls das notwendig ist.
  • 76 Physical sind gepaart mit der Körpergröße von Yarmolenko eine echte Wucht.

Das großartigste jedoch sind die 5-Sterne Skill-Moves, mit denen Yarmolenko jeden Trick im Spiel durchführen kann.

Nachdem der BVB mit Ousmane Dembélé seinen einzigen Spieler mit 5-Sterne Skills verloren hat, konnte er sich mit Yarmolenko direkt den nächsten Spieler sichern, der vorne zaubern kann.


GeileTore meint: Ein echtes Schnäppchen für den Start, bis man sich bessere und schnellere Spieler leisten kann! Yarmolenko sollte in der Bundesliga zum absoluten Standard in vielen Teams gehören.

Eine großartige Karte, die der Ukrainer bekommen hat!