Winter-Updates im Netz enthüllt

Die Winter-Updates für FIFA 17 sind endlich geleakt worden – mit einigen großen Überraschungen! In der Bundesliga hat es ein Spieler sogar geschafft, europaweit den größten Sprung in Sachen Gesamtstärke zu machen: BVB-Youngster Emre Mor.

Der türkische Nationalspieler konnte seine Stärke von 64 auf solide 70 aufwerten. Das macht ein Plus von satten sechs Punkten! Kein anderer Spieler in den europäischen Top-Ligen konnte einen solch großen Sprung verbuchen.

Beim BVB nur Ersatz

Und das, obwohl Mor beim BVB keinen festen Stammplatz hat. In dieser Saison konnte der 19-Jährige in 13 Spielen einen Treffer erzielen und dazu noch zwei Assists verbuchen – kein besonders guter Wert. Allerdings stand Mor auch nur einmal von Anfang an auf dem Platz.

Hier die weiteren Winter-Updates für die Serie A, La Liga und die Ligue 1: