Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Die schnellsten Spieler in FIFA 17 enthüllt!

Es gibt einen Wert, der Spieler in FIFA Spielen teuer macht. Und das ist natürlich der Pace! Auch in FIFA 17 ist zu erwarten, dass dieser Wert direkt im Zusammenhang damit steht, wie teuer ein Spieler sein wird.

Während vor allem Spiele wie FIFA 12 und 13 unter dem Verdacht standen, dass Geschwindigkeit alles ist, hat sich das in den letzten Jahren ein wenig gelegt. Während EA mit FIFA 14 einen Schritt viel zu weit zurück gemacht hat, wurde langsam eine gute Balance gefunden zwischen schnellen Spielern und starken Spielern, die nicht zwangsweise sehr schnell sein müssen, um trotzdem eine Effektivität auszustrahlen.

Nun sind die Spieler bekannt, die in FIFA 17 die schnellsten sein werden – und auf Platz 1 steht ein alter Bekannter der Bundesliga.

Platz 10 – Ryo Miyaichi

Platz 9 – Jefferson Cuero

cuero-fifa17

Platz 8 – Hector Villalba

villalba-fifa17

Platz 7 – Gareth Bale

gareth-bale-fifa17

Platz 6 – Ernest Asante

asante-fifa17

Platz 1 – 5 —> Nächste Seite!