Marcos Mesa Sam Wordley / Shutterstock.com

Das (mögliche) Real Madrid in FIFA 17 mit Bewertungen!

Real Madrid gehört standesgemäß zu den stärksten Mannschaften in FIFA. Und auch in FIFA 17 wird sich Real Madrid wieder mit Bayern und Barcelona um die Krone streiten des Teams, welches am meisten Online eingesetzt werden wird.

Bisher konnte Real Madrid allerdings auf dem Transfermarkt noch keinen richtigen Kracher landen. Es ist möglich, dass nun mit Zinedine Zidane ein Umdenken stattfindet, so dass dieser auch lieber eine zweite Saison mit dem Team spielen möchte, welches ihm in seiner ersten Saison als Trainer den Champions League Titel beschert hat.

Der YouTuber SilverBane42 hat sich Real Madrid in FIFA 17 einmal vorgeknöpft und wir werden uns nun anschauen, wie sich die Real Madrid Spieler hinsichtlich ihrer Bewertung in FIFA 17 verändern könnten.

11 | Gareth Bale in FIFA 17

Gareth-Bale-FIFA17

Gareth Bale hat eine fantastische Saison bei Real Madrid gespielt und wird in diesem Jahr sein Update in die absolute Weltspitze bekommen. Er wird vermutlich in allen relevanten Werten gewinnen und könnte mit der Endgeschwindigkeit die er erreicht der beste Spieler auf der RM Position in FIFA 17 werden.

Damit würde er Arjen Robben als Kronprinzen auf dieser Position ablösen. Auch seine starke EM mit Wales wird ganz sicher seinem Rating nicht schaden.