Die Spekulation um die FIFA 17 Ratings

Jedes Jahr vor dem Release eines neuen FIFA Teils dreht sich ein Großteil der Spekulationen darum, welcher Spieler welches Rating in FIFA 17 bekommen wird. Oftmals sind die Informationen die zuerst ans Tageslicht kommen falsch, da EA zum Beispiel YouTuber und Co. oftmals an die nicht finalen Versionen lässt.

Wir tragen hier einmal die Informationen zusammen, die es bisher gibt bzw. die Teams, die bisher bereits geleaked oder veröffentlicht wurde.

Zwar sind vor allem die Team-Ratings noch nicht final – interessant sind aber natürlich die Tendenzen, die sich in der Zeit ergeben haben.

FC Bayern München in FIFA 17

Bayern-Muenchen-FIFA17

Auch wenn dieser Screenshot und die Spielerstärken natürlich jeden Fan des FC Bayern freuen werden ist nicht davon auszugehen, dass dies die finalen Ratings sein werden. So ist es unwahrscheinlich, dass Manuel Neuer beispielsweise einen Sprung von 90 auf insgesamt 94 machen wird.

Zwar spielte er eine tolle Saison – aber er war nicht so überragend, dass EA einen so großen Sprung vornehmen wird.

Borussia Dortmund in FIFA 17

Borussia-Dortmund-FIFA17

Das Dortmunder Team kann leicht unterteilt werden in eine überragende Offensive und eine sehr durchschnittliche Defensive.

Vor allem die Geschwindigkeit der Dortmund-Spieler in FIFA 17 sollte jedoch für ordentlich Zündstoff in der Bundesliga sorgen.

FC Chelsea in FIFA 17

FIFA17-Chelsea-Ratings

Laut diesem Screenshot schafft es Courtois in die Nähe des Ratings von Manuel Neuer. Ansonsten ist der FC Chelsea über die letzten FIFA Teile eher schlechter als besser geworden.

Bis auf Eden Hazard befindet sich kein richtiger Weltklasse-Spieler unter den Feldspielern – vor allem in der Defensive wird es der Club schwer haben.

Manchester City in FIFA 17

FIFA17-Manchester-City-Ratings

Hier springt natürlich sofort Leroy Sané ins Auge, wo es sehr spannend wird, die Entwicklung des deutschen Nationalspielers zu beobachten.

Stark natürlich vor allem Kevin De Bruyne und Kun Agüero.

Zu Manchester United, Real Madrid, dem FC Barcelona und Co. —> Nächste Seite!