Neuer Trick!

„NepentheZ“ ist einer der größten Stars der FIFA-Szene und hat am gestrigen Sonntag eine Methode herausgefunden, wie ihr kein Spiel mehr auf FIFA 17 verlieren könnt. Zumindest für die nächsten Tage, bis EA dieses Problem wieder aufgehoben hat.

Auf seinem Twitter-Account zeigt der FIFA-Experte, wie der Trick funktioniert. Bevor ihr ein Spiel auf Ultimate Team startet, müsst ihr das Spiel beenden, bevor der Gegner den Anstoss ausführt. Das Spiel wird dann kurioserweise nicht als Niederlage für dich bewertet.

Der Trick funktioniert aber nur, wenn dein Gegner Anstoss hat.

Anscheinend ist dieser FIFA-Glitch schon seit Wochen aktiv. Nach dem Video von „NepentheZ“ wird es aber wohl nicht lange dauern, bis das Problem von EA aufgehoben wird.

Die offizielle FIFA-Seite von EA Sports folgt unter anderem dem FIFA-Experten auf Twitter und wird das Problem bereits den EA-Programmierern mitgeteilt haben.

Solange du kannst, solltest du also das Beste daraus machen!