Vlad1988 / Shutterstock.com

Diese 10 Kicker, sind die besten Kopfball-Spieler in FIFA 17

Jeder FIFA-Spieler kennt das: Man spielt den Mann auf der Außenbahn gekonnt in Szene, dieser schlägt eine sehenswerte Flanke und findet den Kopf seines Mitspielers – und der köpft die Pille meterweit neben das Tor. Da darf der Controller auch mal in die Ecke fliegen.

Damit ihr eure Gamepads nicht all zu oft wechseln müsst, stellen wir euch die Stürmer vor, mit denen ihr eigentlich fast jeden Kopfball versenkt: Die 10 besten Kopfball Spieler in FIFA 17:

Platz 10: Adrian Ramos

fifa-17-adrian-ramos

Ja, richtig gelesen: Obwohl Ramos bei Borussia Dortmund für die erste Mannschaft momentan fast gar nicht in Frage kommt, gaben ihm die FIFA-Entwickler in Sachen Kopfball eine bemerkenswert gute Bewertung: Satte 86 Punkte lassen so manche Flanke von Reus und Schürrle im Tor des Gegners unterbringen.

Aber das ist noch gar nichts gegen diese Herren —>