Distanzschüsse in FIFA 17 verwandeln Teil 2

Nachdem ihr nun also euren Power-Balken auf 3 von 4 aufgeladen habt, kommt der wichtigste Teil. Ihr müsst eurem Schuss noch einen Spin mitgeben, damit dieser unhaltbar für den Torwart in der Ecke einschlagen kann.

Und das macht ihr so:

fifa-17-fernschuesse-tutorial-3

Während euer Spieler dabei ist den Schuss auszuführen zieht ihr euren linken Analog-Stick leicht nach oben in die Richtung vom Winkel, wo der Schuss einschlagen soll.

Und da habt ihr es – so führt ihr effektiv Fernschüsse in FIFA 17 aus! Doch mit welchen Spielern sollte ich Distanzschüsse überhaupt nehmen?

Mit welchen Spielern Fernschüsse in FIFA 17 ausführen

Man sollte nicht mit jedem Spieler versuchen, aus der Distanz Tore zu erzielen. Am besten geht das mit Spielern, die einen Longshot Wert von über 75 haben:

fifa-17-fernschuesse-tutorial-4

Und noch besser: Zusätzlich verfügen die Spieler auch noch über die Eigenschaft Long Shot Taker:

fifa-17-fernschuesse-tutorial-5

Und jetzt los an die Konsole und eure Gegner aus der Distanz schlagen!

Nächste