Fernschüsse sind back in FIFA 17!

Während in den letzten Editionen Fernschüsse eher frustrierend schwer zu verwandeln waren, ist das in FIFA 17 nicht der Fall.

Distanzschüsse sind eine richtige Waffe im Spiel und sollten unbedingt in dein Spiel implementiert werden!

Doch die richtige Technik ist wichtig, um diese konstant und mühelos zu versenken. Deshalb gibt es hier von uns die besten FIFA 17 Fernschüsse Tipps, damit du schon heute anfangen kannst aus der Distanz zu dominieren.

Von wo sollte ich meinen Fernschuss in FIFA 17 ausführen?

Wie der YouTuber KRASI beschreibt, solltest du deine Distanzschüsse im hier grün markierten Bereich ausführen:

fifa-17-fernschuesse-tutorial-1

Hier ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass ihr mit euren Fernschüssen erfolgreich seid. Zu weit hinten oder davor gibt es bessere Optionen, wie ihr euch als Spieler verhalten solltet.

Wie führe ich die Fernschüsse dann richtig aus?

Jetzt ist vor allem die Technik wichtig. Ihr müsst folgende Aktionen auf eurem Gamepad durchführen, damit euer Longshot erfolgreich ist:

fifa-17-fernschuesse-tutorial-2

Zielt mit eurem linken Analog-Stick Richtung Tor wenn ihr Platz habt und ganz wichtig: lasst die Sprinttaste los! Distanzschüsse sind nur effektiv, wenn ihr dabei nicht sprintet!

Wie weit sollte der Power-Balken aufgeladen sein für einen Fernschuss in FIFA 17?

Das ist relativ simpel, nachdem ihr die Sprinttaste losgelassen habt fangt ihr an euren Schuss aufzuladen und dieser sollte exakt auf 3 von 4 Balken stehen:

power-bar-fifa17

Das reicht allerdings noch nicht, damit eure Schüsse erfolgreich sind, denn ein wichtiges Rezept fehlt noch —> Nächste Seite!