Die Karte von Lionel Messi in FIFA 16

Pixel

Das (mögliche) Barcelona in FIFA 17 mit Bewertungen!

Barcelona gehört standesgemäß zu den stärksten Mannschaften in FIFA. Und auch in FIFA 17 wird sich Barca wieder mit Bayern und Real Madrid um die Krone des Teams streiten, welches am meisten Online eingesetzt werden wird.

Das Ausscheiden im Viertelfinale der Champions League gegen den spanischen Rivalen Atlético hat Spuren in der Mannschaft hinterlassen. Barca möchte unbedingt in dieser Saison wieder eine große Rolle im europäischen Wettbewerb spielen und konnte dazu das starke Sturm-Trio Messi-Suarez-Neymar halten.

Der YouTuber S2G hat sich Barcelona in FIFA 17 einmal vorgeknöpft und wir werden uns nun anschauen, wie sich die Katalanen hinsichtlich ihrer Bewertung in FIFA 17 verändern könnten.

8 | Sergi Roberto in FIFA 17

Roberto

Sergi Roberto gilt mit seinen 24 Jahren als Hoffnungsträger der spanischen Nationalmannschaft. Er ist ein großes Mittelfeld-Talent und hat in der vergangenen Saison gezeigt, dass er ein Kandidat für die erste Mannschaft sein kann.

Letzte Saison kam er bereits auf beeindruckende 31 Ligaspiele und 8 Einsätze in der Champions League. Trotzdem fliegt er bei vielen Fussball-Fans noch immer ein bißchen unter dem Radar. Eine Aufwertung ist bei seinen Leistungen aber definitiv angebracht.