Ein guter Schuss ist die halbe Miete

Heute dreht sich bei uns alles um die Themen “Schuss” und “Schusskraft” in FIFA 17. Denn: Auch wenn ihr eure Spieler mit traumhaften Kombinationen vor dem Tor frei spielt: Hat euer Stürmer keinen vernünftigen Schuss, könnt ihr den Treffer vergessen.

Doch bei den folgenden Spieler müsst ihr euch keine Sorgen machen: Bei ihnen braucht ihr das Gamepad nur anschauen und der Stürmer nagelt das Leder in den Winkel.

Die besten Schützen in FIFA 17:

Platz 10: Lukas Podolski

podolski-werte-1024x608

Es ist kein Geheimnis, dass Poldi einen wahnsinnigen linken Fuß hat und trotz seinen mittlerweile 31 Jahren kann er in dieser Disziplin offensichtlich noch mit den ganz großen des Fußballs mithalten. Respekt!

Platz 9: Paulo Dybala

dybala-werte-1-1024x608

Von vielen Experten noch immer völlig unterbewertet ist Dybala weiterhin auf dem besten Weg, einer der besten Stürmer der Welt zu werden, wenn er es nicht schon längst ist. Sein linker Fuß ist jedenfalls auch in FIFA 17 gefürchtet.