Erfahre alles über die besten Dribbler in FIFA 17!

Ihr kennt das: Manchmal hilft es einfach nicht mehr auf die perfekte Passkombination oder den unhaltbaren Schuss zu warten. Dann müssen Einzelspieler das Heft in die Hand nehmen und sich durch die generische Abwehr dribblen.

Doch bevor ihr waghalsige Einzelaktionen plant, solltet ihr euch hier unbedingt zunächst informieren, mit welchen Spielern ihr die höchsten Chance habt. Diese 10 Spieler sind die besten Dribbler in FIFA 17!

Platz 10: Sergio Agüero

fifa-17-kun-aguero

Er ist einer der besten Stürmer der Erde und einer der Hoffnungsträger von Manchester City, um in diesem Jahr doch endlich die Champions League zu gewinnen. Pep Guardiola fördert den Argentinier wo er nur kann, doch kann ihm seiner Aussage nach “gar nichts mehr beibringen.”

In FIFA 17 kommt Agüero auf starke 89 Punkte für seine Dribbling-Künste und ist in Verbindung mit seinen starken Schuss- und Geschwindigkeitswerten einer der gefährlichsten Angreifer im Spiel.

Doch es gibt noch 9 bessere Dribbler —>