Marcos Mesa Sam Wordley / Shutterstock.com

Der (mögliche) FC Bayern in FIFA 17 mit Bewertungen!

Erst vor kurzem konnte sich der FC Bayern München einen exklusiven Deal mit EA sichern, bei dem der Club nun einer der offiziellen Partner des Spiels ist. Vorteile die daraus resultieren sind unter anderem, dass alle Bayern Stars extrem realistisch von EA dargestellt werden.

Aber natürlich auch aus Marketing-Zwecken macht diese Zusammenarbeit viel Sinn. Doch wie werden sich nun die Stärken der Bayern Stars nach diesem Deal verändern? Der YouTuber S2G hat sich den FC Bayern angeschaut und die neuen Bewertungen der Bayern Stars prognostiziert.

13 | Josua Kimmich in FIFA 17

FIFA17-Joshua-Kimmich-Bayern

Joshua Kimmich hat nach seiner starken EM und den regelmäßigen Einsätzen für den FC Bayern München natürlich ein Update verdient. Dabei sollte mindestens der Sprung auf eine Goldkarte folgen.

12 | Renato Sanches in FIFA 17

FIFA17-Renato-Sanches-Bayern

Renato Sanches hatte keine Karte in FIFA 16. Nach seinem Wechsel in die Bundesliga wird er diese nun natürlich bekommen und dürfte in Ultimate Team ein wahnsinnig beliebter Spieler werden.

Die hohe Geschwindigkeit in Verbindung mit der Robustheit und All-Around guten Werten dürfte von vielen Spielern zu Anfang genutzt werden.

Nächste Seite —> Thiago und Coman!