Vlad1988 / Shutterstock.com / Montage

Das sind die 10 besten Mittelfeldspieler der Bundesliga in FIFA 16

In jedem FIFA Teil verschiebt sich die Wert der einzelnen Fähigkeiten, die ein Spieler haben kann. Während zum Beispiel in FIFA 13 und FIFA 15 die Geschwindigkeit fast alles war, überragten in FIFA 14 vor allem die (viel zu starken) Kopfbälle. In FIFA 16 sind vor allem die Passwerte und die Dribbling Werte sehr entscheidend, wenn es um die Bewertung der einzelnen Spieler geht.

Hier also die Top 10 Bundesliga Spieler im Mittelfeld bei FIFA 16!

Platz 10 – Luiz Gustavo

Luiz Gustavo ist konstant seit mehreren Jahren einer der besten defensiven Mittelfeldspieler im Spiel – vor allem, wenn es um ein kleines Budget geht! Seine Geschwindigkeit von 70 ist vollkommen ausreichend und seine Defensiv-Werte überragend. Sein Manko: Ein Passwert von 70 ist auf dieser Position in FIFA 16 eigentlich zu wenig. Trotzdem eine gute Karte!

Sein GeileTore Rating: 6.5 von 10