Screenshot Montage

FIFA Powerliste

Das neue FIFA 16 ist fast da. Endlich! Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf die besten Spieler im Spiel. Dieses mal die von Rang 20 bis 11!

—> Nächste Seite!

Lahm mag ja der ‚intelligenteste Spieler‘ sein den Pep je trainiert hat, aber muss er deswegen wirklich ins Mittelfeld? Ich hätte mir auf jeden Fall einen RB Lahm gewünscht!

ZDM ist er weder der zerstörerische Balleroberer (66 PHY), noch das flinke Biest (75 PAC). Was macht man mit Philipp?

4 Sterne schwacher Fuß, 4 Sterne Skills und insgesamt geile Stats. Modric wird in jedem gehobenen La Liga Team eine entscheidende Rolle spielen!

Wenn Lahm 84 Passen hat, wie hat Özil dann nur 85 Passen? Versteht mich nicht falsch: Lahm passt sehr gut, aber Özil passt göttlich! Selbst ohne In Form Karten sollte sein Passen an den 90 kratzen.

Es gib einfach nicht viele die es besser machen! Immerhin gibt es ein +1 auf’s Rating.

Sergio Ramos behält sein 87er Rating, trotz mittelmäßiger Saison. Mit 79 Geschwindigkeit holt er jeden Stürmer ein und bleibt somit einer der besten Verteidiger im Spiel.

5 Punkte mehr in Passen, als Mesut Özil? Realistisch ist das nicht, aber es sorgt dafür, dass Fabregas eine ziemlich geile FIFA Karte bekommt. Kann man getrost in sein Team einbauen.

Oh yeahh! Jerome Boateng bekommt sein verdientes Upgrade und ist jetzt im Kreis der 87er. Seine Statistiken sind kaum zu toppen: 79 Geschwindigkeit, 87 Defensive, 84 Physis und dazu 69 Passen? Einfach geil.

Beidfüßig ist er auch noch. Meiner Meinung nach, der beste Verteidiger der Welt. Ganz einfach.

Der kleine Toni Kroos! Da ist er ein Jahr weg von den Bayern und verdient sich sogleich ein +2 Rating Upgrade. Und trotzdem finde ich die Karte nur mittelmäßig gelungen. 81 Schuss sind gut, aber Toni ist besser. 56 Geschwindigkeit hat auch nichts mit wahren Begebenheiten zu tun.

Warum EA den „Maestros“ wie Pirlo, Fabregas oder halt Kroos langsamer als den Pizza-Lieferservice macht, wenn man richtig hungrig ist, bleibt ein Rätsel.

James. Torschützenkönig der WM und 80 Mio € Mann von Real Madrid. Er ist, ähnlich wie Toni, voll eingeschlagen, aber hat dank seiner spektakuläreren Spielweise etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen.

In seiner Debut-Saison in La Liga schoß er mal eben 13 Toren und bereitete 13 vor! Geht deutlich schlechter.

Sergio Aguero gilt als der beste Stürmer in der Premier League. In 33 Partien versenkte er die Kugel 26 mal. Das sind fünf Buden mehr als der Zweitplatzierte Harry Kane hat. Warum man da kein deutliches Upgrade auf mindestens 88 bekommt ist nicht wirklich zu begreifen.

Andererseits bin ich ganz froh darüber, denn gegen den guten, alten Aguero kassiere ich regelmäßig. Er ist einfach übertrieben! 😀

Andres Iniesta bekommt leider ein Downgrade um -1. EA ist rigoros, wenn es um alternde Spieler geht!

Wer ist als Ballverteiler benutzt, oder weiß, wie man mit seinen 90 Dribbling und 4 Sterne Skills zerstören kann, wird ihn auch weiterhin lieben. 72 Schuss sind aber lächerlich!

 

Quelle: easports.com