Vlad1988 / Shutterstock.com

Die besten Verteidiger der Bundesliga (Ultimate Team) in FIFA 16

Endlich. Seit FIFA 14 werden vor allem Innenverteidiger nicht mehr ausschließlich über die Geschwindigkeit definiert. In FIFA 13 wäre es noch undenkbar gewesen, einen Innenverteidiger einzusetzen, der mit einer Geschwindigkeit von unter 70 ausgestattet ist. Die Bundesliga hat dabei auch im Verhältnis zu den anderen Ligen viele großartige Verteidiger zu bieten.

Hier also die Liste mit den 10 besten Verteidigern der Bundesliga!

Platz 10 – Dante

Pep Guardiola meinte mal, er hätte gerne gleich mehrere Dantes in seinem Team. Das können wir anhand seiner FIFA 16 Karte nicht bestätigen. Zwar sind seine Verteidigungswerte solide, weder Geschwindigkeit noch Physis sind jedoch für einen Innenverteidiger in FIFA 16 angemessen. Dante ist okay zum Start, wenn ihr beim Aufbau eines Teams seid. Danach wird es eng und er sollte schnell ersetzte werden!

Sein GeileTore Rating: 4.5 von 10