EA Sports / Fotomontage

Das Warten hat ein Ende

Ab heute fängt EA an mit seinem Countdown der besten 50 Spieler in FIFA 16 – los geht es mit Platz 50 bis Platz 45!

—> Nächste Seite!

Platz 50 Angel Di Maria (-1 insgesamt)

EA Sports
EA Sports

Nach der schwachen Saison bei Real Madrid ist die Abwertung wohl verdient. Vielleicht kann er sich den verlorenen Punkt bei PSG ja zurück ergattern!

Platz 49 Petr Cech (Gleich)

EA Sports
EA Sports

Petr Cech darf nun beim FC Arsenal unter Beweis stellen, dass er auch mit 33 Jahren noch nicht zum alten Eisen gehört sondern ein junges Team führen kann!

Platz 48 Edinson Cavani (-1 insgesamt)

EA Sports
EA Sports

Cavani steht bei PSG im Schatten von keinem geringeren als Zlatan Ibrahimovic – Da kann man nunmal nicht so glänzen und wird dafür mit -1 abgestraft!

Platz 47 Vincent Kompany (-1 insgesamt)

EA Sports
EA Sports

Die einzige Konstante in der Innenverteidigung bei Manchester City wurde ebenfalls abgewertet. Zum ersten Mal seit Jahren fällt dabei seine Geschwindigkeit unter den Wert von 70!

Platz 46 David Alaba (+3 insgesamt)

EA Sports
EA Sports

WOW! David Alaba wird gigantisch aufgewertet und mit +3 wird dem Talent des Österreichers endlich Rechnung getragen – Stark!

Platz 45 Diego Godin (+1 insgesamt)

EA Sports
EA Sports

Diego Godin spielte erneut eine starke Saison bei Atletico Madrid und wird folgerichtig mit einer Aufwertung belohnt!

Hier die Plätze 45-41!

EA Sports
EA Sports