(Photo credit should read LLUIS GENE/AFP/Getty Images)

Ob EA Sports ihm diesen Wunsch erfüllt?

Dass Atlético-Star Antoine Griezmann ein großer FIFA-Fan ist, weiß jeder, der ihm in den Sozialen Medien folgt. Auf Snapchat veröffentlichte er erst kürzlich seine unglaubliche FUT-Mannschaft, die auf dem Papier kaum zu schlagen ist:

Neuer Torjubel?

Der 26-Jährige hat nun auf Twitter am gestrigen Montag einen ganz besonderen Wunsch an EA Sports geäußert: Er will Patrice Evras Torjubel in FIFA 18!

“Das will ich für FIFA 18!”

Am Sonntag erzielte der Linksverteidiger sein erstes Tor für Olympique Marseille, und packte danach einen der kuriosesten Torjubel des Jahres aus. Dieser Jubel gefiel seinem Nationalmannschaftskollegen so sehr, dass er ihn in der neuen Ausgabe der FIFA-Reihe haben will.

An die Arbeit, EA Sports!