Folge uns auf

Borussia-Dortmund

Experte bestätigt: Arsenal will BVB-Star!

Julian Brandt ist bei Borussia Dortmund nicht wirklich glücklich. Ein Transfer könnte die Karriere des Offensivspielers nun wieder in Schwung bringen.

Wechsel zum FC Arsenal?

Im Jahr 2019 wechselte Julian Brandt für 25 Millionen Euro von Bayer Leverkusen zu Borussia Dortmund. Seine Bilanz seitdem: respektable 64 Pflichtspiele für den BVB, aber nur 22 Tore und nur zwölf (drei Tore, neun Assists) in 46 Bundesligaspielen. In seiner Zeit in Leverkusen war der DFB-Nationalspieler wesentlich torgefährlicher.

Wechselt der 24-Jährige nun zum FC Arsenal in die Premier League? Laut Christian Falk, Insider und Bild-Reporter, ist das Interesse tatsächlich sehr konkret: „Wir wissen, dass die Scouts von Arsenal schon eine dicke Akte von ihm zurechtgelegt haben.“ Ein Wintertransfer zum FC Arsenal wäre wohl für alle Beteiligten zu kurzfristig, im Sommer könnte die Personalie aber richtig Fahrt aufnehmen.

This error message is only visible to WordPress admins

Error: API requests are being delayed for this account. New posts will not be retrieved.

Log in as an administrator and view the Instagram Feed settings page for more details.

Mehr Borussia-Dortmund