YouTube / Screenshot

Thabo Rakhale und sein Getanze auf dem Feld

Man weiß nicht, was man denken soll. Auf der einen Seite wäre ich als Gegenspieler dauerhaft so angep**t, dass ich ihn am aus dem Spiel nehmen würde. Auf der anderen Seite ist es als Zuschauer einfach nur zu spaßig, Thabo Rakhale bei seinen Tricks zuzuschauen. Dieser spielt in Südafrika für die Orlando Pirates und scheint auf dem Platz einfach nur Spaß zu haben.

Beispiel 1

In diesem Video tanzt er mehr mit dem Ball, als dass er ihn spielt. Effektiv? Nein. Schön anzuschauen? Auf jeden Fall!

Beispiel 2

Kennt ihr noch das Spiel mit den Hula Hoop Reifen, wo man diesem so einen Schnitt verpasst, dass er von selbst zurück kommt? Thabo Rakhale scheint das Spiel auf jeden Fall gut zu kennen!

Beispiel 3

Selbst wenn er mit Kollegen auf dem Platz beim Straßenfussball steht, muss er die Meute begeistern.

Was meint ihr? Spaß oder Arroganz?

" target="_blank">