YouTube / Screenshot / Montage

Heute ist er eine globale Marke

Viele brasilianische Supertalente werden als der neue Ronaldo, Ronaldinho etc. gefeiert – doch am Ende erreicht fast keiner die Höhen, die sich von ihm erhofft wurden. Die brasilianische Nationalmannschaft hatte in den letzten 20 Jahren eigentlich immer eine große Anzahl von Weltklasse-Spielern, auf die sie bauen konnte. Diese Quelle scheint versiegt zu sein. Lediglich eines der Talente scheint tatsächlich sein komplettes Potential zu entfalten. Der Name: Neymar!

Der junge Brasilianer ist bereits Kapitän seines Landes, Champions League Sieger und lernt an der Seite vom vielleicht besten Fußballer aller Zeiten, Lionel Messi. Schaut euch an, wie Neymar als Kind bereits seine Gegner schwindelig spielte! —> Nächste Seite!

Das Video von Neymar als Kind

—> Nächste Seite! Wird Nemyar besser als Messi?