YouTube / Screenshot

Bitte hör niemals auf Miro!

Dass Miroslav Klose am Ende seiner Karriere als absolute Legende des Fussballs in die Geschichte eingehen wird, hätte er wohl genauso wenig erwartet, wie so ziemlich jeder Fußball-Fan dort draußen. Trotzdem schaffte er es mit harter Arbeit und auf sehr faire Weise der beste Torschütze bei einer WM aller Zeiten zu werden.

Die Lazio Fans wissen, dass sie aktuell mit Klose noch einem absoluten Superstar bei seinen letzten Runden zusehen dürfen. Wer nun aber glaubt, Klose würde sich durchschleifen lassen, irrt gewaltig!

Gegen Inter Mailand war es erneut Klose, der nicht nur vehement den Ball fordert, sondern angetrieben von seiner Spielintelligenz ganz alleine ein Traumtor einleitet und abschließt.

Das Video

Bester Mann. Am Ende gewann Lazio Rom das Spiel mit 2:0.