katatonia82 / Shutterstock.com / Montage

Was für ein geiles Spiel!

Rund um dieses Spiel sind Geschichten passiert, die kann man eigentlich nur so erfinden. Zum Beispiel hat Diego Maradona die Pressekonferenz vor dem Spiel verlassen, da er dachte, Thomas Müller wäre ein Balljunge. Wie passend, dass es ausgerechnet dieser Thomas Müller war, der dann das 1:0 schoss!

Bei dieser WM 2010 sollte Deutschland zwar noch nicht der ganz große Wurf gelingen, aber die DFB-Elf verzückte die ganze Welt mit unglaublichen Fußball. Angetrieben von den jungen Wilden rund um Mesut Özil, Thomas Müller und auch Manuel Neuer! Man könnte fast meinen, eine Generation von Weltmeistern wäre im Spiel gewesen…

Hier das vielleicht beste Spiel der Nationalspieler bei der WM2010 – Das 4:0 gegen Argentinien! —> Nächste Seite!