katatonia82 / Shutterstock.com / Fotomontage

Zlatan spart Zeit und feiert bereits, bevor der Ball im Tor ist!

Verdiente Arroganz? Messi und Ronaldo mögen aktuell zwar die besten Spieler der Welt sein – Zlatan aber ist definitiv der coolste! In diesem Fall feiert er einfach schon, bevor der Ball ins Tor rauscht!

Seht selbst!

Doch halt – MEHR ZLATAN!

Hier spielt Ibrahimovic mit seinem Gegenspieler Tsafack, als wäre dieser ein Schuljunge, der die Ehre hat
vom großen Zlatan zu lernen! Die wohlwollende Umarmung guckt sich Tsafack vermutlich täglich auf
seinem DVD-Player an…

[fvplayer src=“http://cdn2.streamable.com/video/usq5.mp4″ src1=“http://cdn2.streamable.com/video/usq5.webm“]

Manchmal fragen wir uns selbst, ob Zlatan überrascht ist, von den Dingen die er tut. Auf der anderen Seite –
sieht dieses Gesicht überrascht aus?

Was meint ihr? Übertriebene Arroganz oder einfach Zlatan?

Quellen: RedditReddit