AGIF / Shutterstock.com / Montage

Kleines kluges Müller

Irgendwas muss an diesem Namen dran sein. Wenn die Karriere von Thomas Müller irgendwann mal ausklingt, werden deutsche Fußballfans von zwei Müllern auch in 50 Jahren noch reden. Der Erste: Na klar! Gerd Müller, der Bomber der Nation. Einer, vielleicht sogar der beste reine Strafraumstürmer aller Zeiten! Aber auch der heutige Müller ist auf dem besten Wege, eine der ganz großen Legenden im deutschen Fußball zu werden.

Überholt er Klose?

Thomas Müller hat jetzt bereits Alles gewonnen, was es im Fußball zu gewinnen gibt. Weltmeister, mehrfacher deutscher Meister und natürlich Champions League Sieger! Einfach nur WAHNSINN!

Eine der wenigen Fragen, die es für ihn noch zu beantworten gilt ist, ob er am Ende seiner Karriere der beste Goalgetter aller Zeiten bei Fußballweltmeisterschaften ist. Bei zwei bisher gespielten kommt er immerhin schon auf sagenhafte 10 Tore! Guck sie dir am besten einfach mal an, bevor wir die Frage beantworten, ob er es schaffen kann!

—> Nächste Seite! Das Video