YouTube / Screenshot

Renato Sanches – Das nächste große Ding!

Transfermarkt.de gibt ihm aktuell nur einen Marktwert von 800.000 Euro – Experten wissen jedoch schon lange, dass Renato Sanches eines der größten Talente im europäischen Fussball ist. Nicht umsonst hat sein Verein Benfica ihm mittlerweile eine Ausstiegsklausel von 80 Millionen Euro angehängt. Renato Sanches hat nicht umsonst über 40 Länderspiele für die Jugendnationalmannschaften Portugals bestritten.

Bereits im Janur berichtete die DailyMail, dass die Verantwortlichen von Manchester United die Entscheidung getroffen haben, den jungen Portugiesen bereits im Winter für die aufgerufene Ablösesumme von 60 Millionen Euro zu verpflichten. Dieser Wechsel soll nun im Sommer stattfinden. Wie A Bola berichtet, hat der FC Bayern allerdings ebenfalls Renato Sanches zum Hauptziel für den nächsten Sommer ausgerufen. Die Münchner wären durchaus bereit, die aufgerufene Ablösesumme von 60 Millionen Euro für das Supertalent zu stemmen.

Doch ist er diese Summe auch wert? Schaut euch auf der nächsten Seite an, wie er Hulk ganz alt aussehen lässt! —>