Folge uns auf

Borussia-Dortmund

BVB-Hammer: Borussia Dortmund verlängert mit Lucien Favre!

BVB-Hammer: Borussia Dortmund verlängert mit Lucien Favre!

Favre vor Vertragsverlängerung

In der Meisterschaft beträgt das Polster auf die Verfolger mittlerweile sieben Punkte und auch in Champions League und Pokal läuft alles nach Plan: Die Saison von Borussia Dortmund ist derzeit ein einfacher Traum für die Fans!

Einen großen Anteil daran hat natürlich auch Trainer Lucien Favre: Er rettete der Borussia durch taktische Änderungen den einen oder anderen Punkt und scheint auch mit seinem Rotationsprinzip Erfolg zu haben.

Logischerweise wollen die Offiziellen nun so schnell wie möglich mit dem Schweizer verlängern und das könnte schon sehr bald passieren!

Wann verlängert Favre?

(FRANCK FIFE/AFP/Getty Images)

Die Ruhr Nachrichten berichten: Hinter den Kulissen wird bereits fieberhaft an einer Verlängerung gearbeitet!

BVB-Boss Watzke will jedoch noch nicht zu viel versprechen: „Wir werden zu gegebener Zeit die Gespräche aufnehmen, das wird intern mit Lucien und seinem Berater passieren.“

Aus dem BVB-Umfeld werden jedoch Gerüchte laut, dass bereits in der Winterpause das Arbeitspapier verlängert werden soll!

Mehr Borussia-Dortmund