Folge uns auf

Borussia-Dortmund

Bundesliga-Hammer: Bayer 04 Leverkusen will diesen ehemaligen BVB-Trainer!

Bundesliga-Hammer: Bayer 04 Leverkusen will diesen ehemaligen BVB-Trainer!

Leverkusen will ehemaligen BVB-Trainer

Nach der bitteren 1:2 Niederlage bei Eintracht Frankfurt wirkte Leverkusens Trainer Heiko Herrlich fast schon ratlos: „Wir haben ein tolles Spiel gesehen. Wir hatten unsere Chancen, konnten sie aber nicht nutzen und waren in den entscheidenden Situationen defensiv einen Tick zu wenig aggressiv. Es war nicht so, wie wir es gebraucht hätten.“

Kurz vor der Winterpause steht der Klub so schlecht dar wie seit 13 Jahren nicht und fragt sich allmählich: Muss eine Veränderung auf der Trainerposition her?

Blockquote Lorem Ipsum dolor sit amed

Scheinbar beschäftigt sich der Verein bereits mit potentiellen Kandidaten – einer davon ist ein ehemaliger Coach von Borussia Dortmund!

Bosz zurück in die Bundesliga?

Der Kicker berichtet: Bayer 04 Leverkusen beschäftigt sich mit der Personalie Peter Bosz! Die BILD meldet darüber hinaus: Es soll bereits Kontakt zu dem niederländischen Trainer aufgenommen worden sein!

Unsere Meinung
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

 

GT Single Product

[atkp_product id=’22548′ template=’22554′][/atkp_product]

GT Table

[atkp_list id=’22553′ template=’22557′][/atkp_list]

GT Rich Table

[atkp_list id=’22553′ template=’22558′][/atkp_list]

GT List

[atkp_list id=’22553′ template=’22556′][/atkp_list]

 

[ninja_tables id=“22563″]

 


GeileTore.de weiß: Für Herrlich steht nun die Woche der Wahrheit an! Sollte gegen Schalke und Hertha nicht gewonnen werden, dürften die Leverkusener wohl mit einem neuen Coach in die Winter-Vorbereitung gehen!

Mehr Borussia-Dortmund