(Photo by Lintao Zhang/Getty Images)

Bye Bye, Neven!

Nun ist es also offiziell: Eine der letzten Legenden der Dortmunder Meistermannschaften verlässt in diesem Winter den Verein. Mit Neven Subotic geht nicht nur ein hervorragender Verteidiger, sondern auch eine Identifikationsfigur der BVB-Fans.

Mannschaftskollege Nuri Sahin fand zum Abschied die passenden Worten, bei denen wohl kein Fan-Auge trocken bleiben dürfte…

Danke Neven!

Auf Instagram verkündete Sahin:

“Du bist ein großartiges Beispiel dafür, dass man Erfolg und Mensch sein verbinden kann. Danke für großartige Jahre gemeinsam mein Freund. Du hast eine Ära geprägt. Es war mir eine Ehre an deiner Seite zu sein, man konnte sich immer auf dich verlassen. Viel Erfolg in Frankreich, bleib gesund. 

Schön, dass es solche Menschen wie dich gibt!”

Das können alle Dortmunder Fans wohl zu 100% unterschreiben.

Subotic wechselt in diesem Winter nach zehn Jahren im BVB-Trikot zum französischen Traditionsverein AS Saint Etienne und wurde dort bereites vorgestellt. Auch wir von geiletore.de wünschen ihm für seine Zukunft nur das aller Beste!